Zypern - Viele Grüße von der Reisegruppe - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Zypern - Viele Grüße von der ersten Flug-Reisegruppe!

23.06.2020
Liebe Grüße von der Gruppe

Unsere erste Flugreise im Sommer 2020! Wir freuen uns sehr, dass alles bisher perfekt verlaufen ist!

Unsere NEUE WEGE Kursleiterin Simran ist mit ihrer Gruppe auf Zypern angekommen. Die Anreise war sehr angenehm, auch am Flughafen gab es keinerlei Komplikationen oder Verzögerungen. Und dann der liebevolle Empfang und das herrliche Essen unter freiem Himmel geniessen... So darf der lang ersehnte Urlaub beginnen!

"Nach einer entspannten Anreise kamen wir in Tochni im Cyprus Villages an und wurden sehr liebevoll empfangen. Wir waren die ersten Gäste nach langer Zeit und umso größer war die Freude. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, wurden wir mit einem liebevoll hergerichtetem und üppigem Abendessen empfangen. Wir saßen gemütlich beisammen und verbrachten gemeinsam ein fröhlichen Abend, voller Dankbarkeit hier zu sein. 

Am nächsten Morgen trafen wir uns um 7.00 Uhr zu unserer ersten Yogaeinheit, die nach der Flugreise sehr wohltuend war. Anschließend erwartete uns ein reichhaltiges Frühstück. Gestärkt und voller Elan erkundeten wir mit dem Fahrrad die nähere Umgebung und erreichten das Meer. Nach einem ersten Bad und einem kleinen Picknick am Strand traten wir den Rückweg an. Nach einer Dusche startete unsere 2. Yogaeinheit. Anschließend erwartete uns erneut ein wundervolles Abendessen. Nach dem Abendessen saßen wir noch ein wenig beisammen und genossen die entspannte Atmosphäre.

Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet und befindet sich in einem sehr ruhigen, idyllischem Dorf. Dementsprechend gut konnten wir hier schlafen. Nach unserer Yogaeinheit und dem Frühstück wurden wir zum Meer gefahren. Erneut erlebten wir die Freundlichkeit der Menschen hier. Am Meer verbrachten wir einen entspannten Tag und wurden dann zu unsere nächsten Yogastunde wieder abgeholt. Wieder wurden wir mit einem zauberhaften Abendessen überrascht.

Nach zwei Tagen Sonne und Meer verbrachten wir den Dienstag in Cyprus Villages, um im Schatten zu entspannen. Wir genossen die entspannte Atmosphäre. Die Zeit scheint an diesem Platz stehen geblieben zu sein.

Am Mittwoch fuhren wir wieder zum Strand. Da noch sehr wenig los war, hatten wir freie Auswahl bei den Liegestühlen. Im Schatten unter Bäumen oder direkt am Meer mit Sonnenschirmen. Zudem gibt es eine kleine Bar, in der wir frisch gepressten Orangensaft, Eis, Pommes, Kaffee, Tee … und vieles mehr genießen konnten. Auch wurden wir wieder sehr freundlich empfangen.

Am Donnerstag entschieden wir uns für einen Ausflug in die Altstadt von Limasol, der auch sehr schön war. Auch waren die Menschen wieder sehr nett und entspannt, so daß wir uns überall sehr willkommen fühlten.

Den letzten Tag verbrachten einige von uns am Strand und einige in Cyprus Villages, um das Dorf zu erkunden und im Schatten zu entspannen.

Der Yogaunterricht war für alle eine Bereicherung und es entstand ein harmonisches Miteinander in der Gruppe, so daß wir die meiste Zeit zusammen verbrachten. Das Essen, die Unterkunft und die Betreuung hier rundeten diese wunderbare, erholsame Reise ab. Ich blieb noch eine Woche und erkundete mit dem Auto die Insel und entdeckte wunderbare Strände ganz in der Nähe und schöne Wanderstrecken durch die Berge.

Alles in Allem eine wundervolle Reise."

Liebe Grüße von der Gruppe
Einblicke in die Zeit auf Zypern
Die Gruppe genießt die Yoga-Stunden wieder gemeinsam
Die wunderschöne Landschaft von Zypern
Ein kleiner Blick aus dem Hotel
Den Morgen mit Yoga genießen
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800