Kundenreisebericht: Yoga wie bei Freunden - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Kundenreisebericht: Yoga wie bei Freunden

23.05.2022
Dieser Ausblick lässt jeden erstrahlen.

Ich war nach 2019 schon das 2. Mal im Castillo San Rafael. Und die Begrüßung war so überaus herzlich, dass ich das Gefühl hatte, hier bin ich nicht nur Gast sondern Freundin des ganzen Teams. Es weht ein humanistischer Geist durch alle Wege und Gebäude der wunderschönen großen Anlage, man darf hier einfach sein wie man ist und muss sich um absolut nichts kümmern. Der Kühlschrank ist immer voll mit allem was das Herz begehrt und administrative und finanzielle Dinge sind unter ferner liefen zu berücksichtigen.

Christine und Bert haben für jeden ein offenes Ohr und sind unglaublich hilfsbereit. José der Gärtner und die gute Seele des Castillo kümmert sich um alles und organisiert neben seinen entzückenden Blumenmandalas auch sehr schöne Ausflüge und Strandfahrten. Larissa habe ich schon 2x als Yogalehrerin erlebt und ihre absolut herzliche liebevolle Art würde auch den letzten Stein erweichen. Fabiana mit ihren Klangmassagen versetzt einen in eine spirituelle Welt und hat ein geniales Gespür für innere und äußere Blockaden. Die Küchenfeen und -Zauberer zaubern bodenständige, unglaublich leckere und frische spanische Variationen auf den Teller und das Housekeeping bewegt sich freundlich, fast unsichtbar. Garten, Pool und die vielfältigen Rückzugsorte muss man einfach erleben.

Der einzige Nachteil an dem Aufenthalt im Märchen-Castillo ist wie beim Paradies: man muss es leider wieder verlassen.

zu Larissa Rettich

zum Castillo San Rafael

Dieser Ausblick lässt jeden erstrahlen.
Wunderschöne Blumen-Anordnungen des Gärtners
Der Sonnenuntergang an Andalusiens Küste
Die schöne Architektur Andalusiens zeigt sich von ihrer besten Seite.
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Daniela H.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800