Kunden-Reisebericht: Finca Son Mola Vell - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Finca Son Mola Vell: ein wunderbarer Ort - Kunden-Feedback

13.08.2019
Zum Entspannen und zum Verweilen laden die gemütlichen Plätze auf der Finca Son Mola Vell ein

Die Finca ist ein wunderbarer Ort. Alles passt perfekt zusammen. Von der ersten Stunde an habe ich mich wohlgefühlt.

Es ist schön, dass "nur" Menschen mit den gleichen Interessen zusammen sind. Kein weiterer Hotelbetrieb. Dadurch bildet sich sehr schnell eine Gemeinschaft. Das gesamte Personal der Finca ist sehr aufmerksam und eigentlich immer ist jemand zu erreichen. Die Küche ist sensationell. Die Finca hat einen wunderschönen Garten und das Vorhandensein der Tiere finde ich total schön. Yogaraum und Außenplattform sind super. Der Yogaunterricht mit Katharina Malu Peters war sehr schön. Ich persönlich fand es sehr schön, dass die Woche eine Reise durch die Chakren war. Jeder Tag hatte somit ein Chakra und das wurde auch sehr gut vermittelt. Der Zusammenhang zwischen Asanas, Pranayama, Meditation und dem Wissen über die einzelnen Chakren wurde sehr gut vermittelt. Die Yogagruppe mit der Lehrerin bildete eine Einheit, die ich so noch nicht erlebt habe.

Frau Peters ist sehr kompetent und kann ihr Wissen sehr gut vermitteln. Mir haben die Angebote über Strandausflüge, aber auch über Massage und Co sehr gut gefallen. Auf der Finca ist alles irgendwie ganzheitlich. Sehr schön.

Zum Entspannen und zum Verweilen laden die gemütlichen Plätze auf der Finca Son Mola Vell ein
Der kleine Bewohner der Finca Son Mola Vell meditiert auf seinem ruhigen und gemütlichen Platz
Treten Sie ein in die Finca Son Mola Vell und genießen Sie eine Woche voller Yoga
Eine Abkühlung bietet der großzügige Pool der Yoga Finca Son Mola Vell
Lassen Sie sich das vegetarische Abendessen im Freien schmecken
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Jürgen G.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800